Kidstreff

Kontakt:

 

Remy Hangartner

Mail an Remy Hangartner


Der Kidstreff ist für alle Kids von der 1. bis zur 6. Klasse. Der Kidstreff ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Der ACTIV Bereich, wo wir uns viel bewegen und Gott beim Sport, in der Natur oder beim Schrauben und tüfteln entdecken oder dann im KREATIV Bereich. Dort basteln wir und lassen unseren Ideen freien Lauf! Unser Ziel ist Gott inmitten dieser verschiedenen Aktivitäten zu erleben und von ihm zu hören. Einmal im Monat geben wir als Kids Gott im INCEPTION Kids Gottesdienst die Ehre. Mit Liedern, coolen Games, einer spannenden Geschichte sowie einer Gruppenzeit gestalten wir diesen Gottesdienst für Kinder.

 

 

Komm doch einfach vorbei, geh auf einen Leiter zu und er wird dir weitere Infos geben können! Bei weiteren Fragen melden sie sich einfach per Mail beim Sekretariat oder direkt bei Remy Hangartner (Leiter 0-20+ Bereich). 


wer kann dabei sein

Kinder der 1. bis 6. Klasse.


wir treffen uns...

Jeden Sonntag  parallel zu den  Gottesdiensten um 09:00 und 11:00 Uhr