Unti

Kontakt:

 

Reto Gloor

Mail an Reto Gloor


Im Unti (Biblischer Unterricht) entdecken wir gemeinsam biblische Wahrheiten. Wir lernen die Bibel, das Alte und das Neue Testament, Menschen, ihre Geschichten, Gottes Gedanken zum Leben, zur Gemeinde und sein Rettungsangebot für uns Menschen kennen. Weltreligionen und Sekten sind genauso ein Thema wie das Sterben und die Ewigkeit. Im Unti wollen wir miteinander lernen, den Glauben mit dem Leben zu verknüpfen und je länger je mehr verstehen zu können, was für geniale Gedanken Gott über uns Menschen hat.


wer kann dabei sein

Alle Teenies von 12 - 16 Jahre, die gerne mehr über den dreieinigen Gott, die Bibel und dessen Alltagsrelevanz wissen möchten.


wir treffen uns...

6. Klasse und 7. Klasse jeden 2. Sonntag parallel zum Gottesdienst (10:00 - 11:30 Uhr / ausser während den Schulferien).

8. Klasse und 9. Klasse jeweils jeden 2. Montagabend von 18:30 - 19:30 Uhr (ausser in den Schulferien).