Glaubenskurs

Du willst mehr über die Entscheidung für Jesus Christus, deine Vorrechte als Christ, die Bibel und das Leben im Glauben an den dreieinigen Gott erfahren?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich. In vier Kapitel arbeiten wir uns genau durch diese Themen:

Dein neues Leben

Hier lernst du, warum wir Menschen Erlösung brauchen, warum Jesus Christus uns erlösen kann und was geschieht, wenn wir Jesus unser Leben anvertrauen.

Dein neues Bürgerrecht im Himmel

Dieses Kapitel zeigt dir, was dir in deinem neuen Leben gehört und wie du es in Besitz nehmen kannst.,

Die Bibel - Gottes Wort

Nur die Bibel kann uns zeigen, wer wir sind und wie sehr Gott uns liebt. Dieses Kapitel hilft dir, die Bibel besser zu verstehen.

Wachstum im Glauben

Das neue Leben, das Gott uns gegeben hat, soll wachsen und zunehmen. In diesem Kapitel lernst du, wie das geschehen kann.


wer kann dabei sein

Alle, die interessiert sind, mehr über den Glauben an den dreieinigen Gott zu erfahren.


wann findet er statt...

Hast du Interesse, dann melde dich bei Martin Keller.

Kontakt:

Martin Keller

Mail an Martin Keller