Nationen-Gottesdienst

Sela Esslinger

Einmal im Monat treffen wir uns zu einem internationalen Gottesdienst. Alle sind herzlich willkommen!
Meist sind wir zwischen 40 – 60 Personen aus mindestens 15 Nationen. Wir hören etwas aus der Bibel, singen Lieder, es gibt eine Zeit fürs Gebet, und oft erzählen Menschen, was sie in letzter Zeit mit Gott erlebt haben.
Die Gottesdienstsprache ist einfaches Deutsch. Es gibt Übersetzung in verschiedene Sprachen. Für die Kinder gibt es ein Kinderprogramm.
Im Anschluss an den Gottesdienst trinken wir eine Tasse Tee oder Kaffee und haben Zeit für Begegnungen und Gespräche. Wir freuen uns auf dich!

wer kann dabei sein

Leute aus allen Nationen – solche, die schon lange in der Schweiz sind (oder Schweizer sind) und solche, die frisch eingewandert sind.

wir treffen uns…

…immer am 3. Freitag im Monat um 20:00 Uhr in der FEG Sulgen.
Ab September 2023 bis ca. April 2024 finden die Nationen-Gottesdienste in der Chrischona Amriswil statt.