Über uns

In der FEG Sulgen sind alle Menschen herzlich willkommen. Von jung bis alt, von arm bis reich, mit einem Schweizer Pass oder einer anderen Nationalität. Menschen auf der Suche nach Gott genauso wie alle, die bereits an IHN glauben und eine persönliche Beziehung mit IHM pflegen. Es ist unser Anliegen, dass noch viele Menschen Jesus kennenlernen, im Glauben an IHN wachsen und IHN anbeten.

Als Freikirche sind wir ein vom Staat organisatorisch und finanziell unabhängiger Verein.

VISION

Wir sind mit anderen Freikirchen im Bund der Freien Evangelischen Gemeinden der Schweiz zusammengeschlossen.

Wir gehören der Evangelischen Allianz an.

Als Kirche stehen wir zur Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit.

Weitere Links

Der VFG – Freikirchen Schweiz ist ein nationaler Kirchenverband mit gegenwärtig 18 freikirchlichen Bewegungen aus der Deutschschweiz, zu denen über 750 örtliche Kirchen mit ihren diakonischen Werken gehören.

Als Evangelische Allianz Sulgen und Umgebung sind wir ein Netzwerk, bestehend aus einer Landeskirche und verschiedenen Freikirchen. Wir pflegen eine offene und herzliche Gemeinschaft, in der wir miteinander den christlichen Glauben teilen und bezeugen. Hierzu führen wir gemeinsame Anlässe durch und bieten verschiedenste Angebote an.