Wir feiern jeden Sonntag um 10.00 Uhr in unserem
Gemeindezentrum Gottesdienst.

Der Gottesdienst ist eines der Hauptelemente unserer Gemeinde. In allem was wir tun, ist es unser Bestreben, Menschen in die Begegnung mit Gott und zum Glauben an ihn zu führen. Wir wollen Nachfolger von Jesus sein, anhaltend im Glauben wachsen und als Gesandte leben.
Der Gottesdienst ist dabei ein Ort der Begegnung, der Gemeinschaft, der Lehre, der Anbetung, der Ermutigung und Ausrüstung für das tägliche Leben.

Der Gottesdienst kann im Livestream live mitverfolgt werden.
In der Playlist auf unserem YouTube Kanal findest Du alle bisherigen Predigten

Übersetzung

Der Gottesdienst findet in Mundart mit Schriftdeutsch-Übersetzung statt. Andere Sprachen werden auf Anfrage übersetzt.

Kids

KIDS

Für Kinder im Alter von 0-12 Jahren findet parallel zum
Gottesdienst ein Programm in verschiedenen Gruppen statt:

Eltern-Kind

0-1 Jahre

Im Mutter-Vater-Kindraum bist Du mit deinem Säugling ungestört und kannst trotzdem den Gottesdienst mitverfolgen

Spatzen

1-2 Jahre

Bei uns werden alle Kinder zwischen 1 und ca. 2 Jahren während des Gottesdienstes betreut.

3-6

Wir hören zusammen biblische Geschichte, basteln, malen, singen, spielen, Znüni…

Email Katrin Kocherhans

KIDS Inception

7-12
Der KIDS Inception ist für alle Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse. Wir starten um 10:00 Uhr im alten Kindergarten zusammen mit Lobpreis und einer Geschichte in den Morgen. Nach einer stärkenden Znüni Pause und einer Vertiefung der Geschichte gibt es im zweiten Teil des Morgens die Möglichkeit sich KREATIV oder AKTIV zu beteiligen. Ob beim Basteln, Malen oder Zeichnen oder beim Sport machen draussen oder einem coolen Gemeinschaftsspiel, für Spass und Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt.
Email Urs & Serina Frauchiger
Worship & Gebet